Mitglied werden

Wir gründen bereits jetzt den Quartierverein! Denn nur so wird Mitbestimmung möglich. Werde Teil eines spannenden Prozesses, der in der Immobilienbranche so nicht üblich ist und ganz viel Potential bietet. Für die Mieter*innen, die Zukunftsbefürworter*innen, die Gemeinde wie auch die Immobilienentwickler selber. So wird für die Menschen gebaut, die tatsächlich an diesem Ort wohnen wollen!

Werde Mitglied im Verein »Zukunftsdorf«. Der Mitgliederbeitrag ist 50 Franken pro Jahr. Damit unterstützt du uns in der Umsetzung des Projektes. Wir organisieren damit regelmässige Veranstaltungen, machen Werbung, bezahlen Fachpersonen für ihre Arbeit und bringen damit das Projekt in die Welt.

Wir verstehen den Beitrag aber auch als ein Commitment, als ein Beitrag, damit eine Community entsteht und Verbindung untereinander und mit dem Projekt entsteht. Der Beitrag ist ein Ja zum Zukunftsdorf. Und daraus kann noch viel mehr entstehen als nur dieses Projekt in Egnach. Denn wir schaffen eine Plattform für Menschen mit gleichen oder ähnlichen Interessen.

Ich möchte im Verein »Zukunftsdorf« Mitglied werden: