Pioniernutzungen

Pionier:innen für das Zukunftsdorf

In einem bestehenden Gewerbebau können bereits jetzt Räume (Ateliers, Büro) gemietet werden. Ein Keim von Pionier:innen, Macher:innen, Unternehmer:innen, Künstler:innen, Coworker:innen, Handwerker:innen, Zukunftsgestalter:innen, Wandelpionier:innen, Brückenbauer:innen, Potentialentwickler:innen und Magier:innen (Menschen, die die Zukunft im Jetzt manifestieren) erhalten die Möglichkeit das Areal bereits jetzt zu beleben. 

Du kannst Dich aber auch bei uns melden, wenn Du Dir Gedanken zu möglichen, zukünftigen Gewerbenutzungen machen und mit uns entsprechende Konzepte entwickeln möchtest. Dies kann Räume für Seminare, Workshops, Coachings und Empowerment umfassen oder auch kleine Handwerksbetriebe, Manufakturen, Ateliers und Produktionsstätten. Das Zukunftsdorf, direkt am Bodensee gelegen, bietet viel Potential für einen achtsamen und bewussten Tourismus. Das Zukunftsdorf könnte für Angebote stehen, die die Skills für einen zukunftsfähigen Lebensstil vermitteln. 

Du bist interessiert? Dann kontaktiere uns mit ein paar Worten zu Deinem Hintergrund und Interesse. Wir melden uns dann bei Dir.

Steht für Pioniernutzungen zur Verfügung.
Ehemaliges Verwaltungsgebäude von Thurella