Dabei sein!

Wer Teil des Projektes sein möchte, hat verschiedene Möglichkeiten. Das Projekt lebt von Beteiligung.

Wer von Euch sagt..

„Ja, ich bin neugierig, in diesem Dorf zu leben!“?

Wer von Euch sagt..

„Ja, ich möchte mit meinen Möglichkeiten die Verwirklichung dieses Zukunftsprojektes unterstützen!“?

Informiere Dich, nimm mit uns Kontakt auf, werde Vereinsmitglied, besuche die Veranstaltungen. Wir freuen uns auf Dich! Weil wir im Zukunftsdorf per Du sein werden, erlauben wir uns bereits jetzt, zu duzen.

Du kannst unseren Newsletter abonnieren. Dieser wird Dich über den Entwicklungsprozess informieren. Werde Vereinsmitglied um die Idee zu unterstützen. Veranstaltungen zeigen die Chancen des Projektes auf und machen persönliches Kennenlernen möglich. 

Projekt-Kreise (dieses Wort gefällt uns besser als Arbeitsgruppen) entwickeln Ideen, klären die Machbarkeit dieser ab und schaffen auf deren Umsetzung hin. Mittels Newsletter kommunizieren wir die Projekt-Kreise, bei denen Beteiligung möglich ist und berichten über News aus den Projekt-Kreisen.